woensdag 2 mei 2012

Ebook JOLLY

Ab Donnerstag bei farbenmix

Also available in English / ook verkrijgbaar in het Nederlands


Das Jersey Röckchen „JOLLY“ ist schmal und kurz geschnitten. Die Länge geht bis oberhalb der Knie. Der Schnitt benötigt daher nur wenig Stoff.
Mehrere bunte Bahnen geben dem Rock seinen Look. Es gibt drei Breiten für die Rockbahnen. Damit werden viele verschiedene Designs gezeigt, die Ihr nähen könnt.
Das Röckchen sitzt bequem, nicht nur wegen der Verwendung von Jersey, sondern auch wegen der komfortablen Passe. Es ist perfekt für jeden Tag und dennoch exklusiv.
JOLLY ist einfach zu nähen und auch prima für Nähanfänger geeignet. Ihr benötigt keine Verschlüsse und sogar kein Gummiband.
Empfehlenswert ist die Verarbeitung mit einer Overlock-Maschine.
Der Schnitt kann das ganze Jahr über verwendet werden, entweder sommerlich oder winterlich aus normaler bis dicker Jersey-Qualität.
Das Schnittmuster enthält die Größen: 98 – 104 – 110 – 116 – 122 – 128 – 134 – 140 – 146 – 152.

Vielen Dank geht an meine Probenäherinnen (Dani, Frida, Ines, MarionMelanie) und das farbenmix-Team (u.a. Frauke, die Lektorin)! Fionnuala, also a big thanks to you!


Ganz liebe Grüße,

6 opmerkingen:

jojolein* zei

Uih uih, der ist so toll... aber ich muss doch sparen : (

Grüßchen**

Anja B. zei

Hallo Esseline,

ich finde den Röckchen-Schnitt süpersüß. Leider wird er meinem Mädel nicht mehr passen.

Liebe Grüße,
Anja

Unknown zei

Einen schoenen guten Morgen
ich habe den Schnitt gekauft und moechte Dir an dieser Stelle einmal sagen, dass ich den Schnitt toll finde. Ich bin am Freitag Abend angefangen und konnte es nicht abwarten, ihn fertig zu sehen...gestern Abend hatte ich fuenf Roecke fertig, so viele braucht doch kein Maedchen, oder, aber ich hatte so einen Spass
LG Roswitha

Unknown zei

Wenn Du Interesse hast, dann schaue doch in meinen Blog, denn alle fuenf sind jetzt eingestellt ;-))) Noch einmal vielen dank fuer das tolle Schnittmuster!!!
LG Roswitha

Streuterklamotte zei

Ich habe mir den Schnitt auch heute gegönnt und muss mich zusammenreißen, nicht alles andere stehen und liegen zu lassen, denn am liebsten würde ich SOFORT mindestens zwei Röcke nähen... ich freu mich drauf!!!
Liebe Grüße,
Sabine

Marina zei

Liebe Esseline!

Ich freu mich, dass du seit heute zu meinen regelmäßigen Leserinnen gehörst!

Erst letze Woche hab ich mir das JollyEbook gedownloadet, leider kam ich noch nicht zum nähen aber ich freu mich scho riesig drauf!

Sei ganz lieb gegrüsst
Marina